Datum: 25.06.2022 23:40
Art: Brand
Meldung: Feuer im Gebäude
Alarmierung: 1. Alarmgruppe,2. Alarmgruppe,ELD Alarmgruppe,ELW Alarmgruppe
Einsatzort: Stadthagen, Marienburger Straße
Dauer: 01:04
Eingesetzte Mittel: 4 PA, Kleinlöschgerät, Wärmebildkamera, Hochdrucklüfter
Fahrzeuge:



LF16/12



TLF 24/50



LF 10



HRB 32



ELW



KDOW

Einsatzbericht:

Die Feuerwehren Enzen und Stadthagen wurden zu einem brennenden Gebäude in die Marienburger Straße alarmiert.
Ersteintreffende Kräfte stellten eine starke Verrauchung im Objekt fest und fanden eine Frau mit Verbrennungen vor.
Die Frau wurde nach medizinischer Versorgung durch den Rettungsdienst mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Das Feuer konnte mittels Kleinlöschgerät abgelöscht werden, das Gebäude wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Pressebericht |