Folge uns!

FacebookTwitterRSS Feed
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 230 mal gelesen
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: Verkehrsunfall eingeklemmte Person
Einsatzort: Stadthagen, Industriestraße
Alarmierung Feuerwehr Stadthagen :

Alarmierung am 09.02.2019 um 11:52 Uhr

Einsatzende: 13:00 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.
Alarmgruppen:
2. Alarmgruppe
Eingesetzte Geräte: Hydraulisches Rettungsgerät
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort

Einsatzbericht:

Verkehrsunfall in Stadthagen

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden die Feuerwehr Stadthagen, der DRK Rettungsdienst und die Polizei am Samstagmittag gegen 11:45 Uhr gerufen.

Der Unfall ereignete sich auf der Industriestraße in Stadthagen, wo sich 2 Pkw‘s frontal getroffen haben.

In einem der beiden Fahrzeuge war die Fahrerin eingeschlossen und wurde durch die Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit.

Auslaufende Betriebsstoffe wurden abgestreut und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Fotos folgen!